Newsletter Newsletter   Facebook   Twitter
REISEFINDER DETAILSUCHE
Kontinent
Land
Reiseaktivität
Reisebeginn im

Mit freundlicher Unterstützung der
Informieren Sie sich hier
forum anders reisen - Portal für nachhaltiges Reisen.
  zurück zur Liste

Länderinfos    

Sprache: Englisch
Hauptstadt: London
Zeitunterschied:
- 1 Std. (UTC)
Währung:
1 Pfund (Pound) = 100 Pence.
Flugzeit: 1 Std.
Vorwahl: +44


Unsere Länderinfos mit freundlicher Unterstützung vom Reisemedizinischen Zentrum

Großbritannien - Fotoreise: Insel Skye und Highlands


Bitte warten Sie einen Augenblick, die Bilder werden geladen!
An den Anfang
Letztes Bild
Bild 5 von 5
Nächstes Bild


Die Highlands Schottlands und die berühmte Insel Skye faszinieren durch eine unendliche Vielfalt an Motiven und Stimmungen. Gerade zum Mittsommer, wo die Sonne in Schottland nie unterzugehen scheint, ändern sich die Lichtverhältnisse beinahe minütlich. Träumerisch in den Bergen hängende Wolkentürme, wabernde Nebelschwaden, das klare Licht nach dem Regen und die mal sonnegleisenden mal dunkel schweigenden Seen und Meeresbuchten sind auf dieser Fotoreise Herausforderung und Paradies zugleich. Ob das Cuillin Bergmassiv, das malerische Fischerstädtchen Portree, Wasserfälle, Burgen und reetgedeckte Cottages oder das Tal der Feen – überall auf dieser Fotoreise lohnt es sich, die Landschaft und Kultur Schottlands mit der Kamera zu fokussieren!



  Reisedetails


Termine und Preise

von bis Plätze Preis in €
23.06.13 29.06.13 1.269,-
08.09.13 14.09.13 1.269,-
* 270 € EZ-Zuschlag
= unverbindlich anfragen = Onlinebuchung

Veranstalter

Wind & Cloud Travel
43 Hopetoun Road
GB-EH30 9RB South Queensferry
Tel.: 0044 1313311576
info@windandcloudtravel.com

Weitere Informationen
alle Reiseangebote anzeigen

Leistungen

  • 6 Übernachtungen in ausgesuchten 3-4*Gästehäusern und Hotels mit Bad od. Dusche/WC; warmes schottisches Frühstück; deutschsprachige Reiseleitung durch einen professionellen Fotografen; alle Transporte im Minibus; Eintritt Inverewe Gardens

Nicht enthaltene Leistungen

  • Flug nach Schottland, Mittag- und Abendessen

TeilnehmerInnen

  • Min. Teilnehmerzahl: 5
  • Max. Teilnehmerzahl: 7

Programmhinweise

  • Bitte beachten Sie, daß die Tagesprogramme der Fotoreisen nur Richtlinien darstellen. Der genaue Programmverlauf liegt im Ermessen des verantwortlichen Fotografen und kann wetter- und lichtabhängig variieren. Bei den Fotoreisen liegt der Hauptfokus auf der Landschaftsfotografie. Die Gruppen werden mit dem Fotografen Komposition und Aufnahmetechniken besprechen und ausprobieren. Auch die Nachbearbeitung der Aufnahmen wird Gegenstand der Reise sein.

Zahlungsmodalitäten

  • Höhe der Anzahlung in % des Reisepreises: 10%
  • Restzahlung in Tagen vor Reisebeginn: 31 Tage
  • Letzte Rücktrittsmöglichkeit durch den Veranstalter: 31