Newsletter Newsletter   Facebook   Twitter
REISEFINDER DETAILSUCHE
Kontinent
Land
Reiseaktivität
Reisebeginn im

Mit freundlicher Unterstützung der
Informieren Sie sich hier
forum anders reisen - Portal für nachhaltiges Reisen.
  zurück zur Liste

Länderinfos    

Sprache: Hindi, Englisch
Hauptstadt: Neu-Delhi
Zeitunterschied:
+4.30 Std. (UTC +5.30 Std.)
Währung:
1 Rupie = 100 Paise
Flugzeit: 7-8 Std.
Vorwahl: +91


Unsere Länderinfos mit freundlicher Unterstützung vom Reisemedizinischen Zentrum

Indien - Zambis Place - Ayurveda & Privacy


Bitte warten Sie einen Augenblick, die Bilder werden geladen!
An den Anfang
Letztes Bild
Bild 10 von 10
Nächstes Bild


Zambis Place ist ein Boutiqueresort im Rahmen des Ayurveda-Angebots von Coconut Bay. 15 Meter von der Rezeption des Coconut Bay entfernt beginnt das Grundstück des Tochterresorts „Zambis Place". Technisch und praktisch ein Teil des Coconut Bay befinden sich auf diesem Grundstück nur 4 Wohneinheiten - alle in direkter Hanglage und mit einem zauberhaften Blick auf die Malabar-Küste.

Im einzelnen handelt es sich hier um 2 Villen im klassischen Stil des Coconut Bay und ein Mini-Boutique-Hotel im Stil einer Villa. Zambis Place bietet somit eine ideale Alternative für Gäste, die keine größeren Resorts schätzen und sich vor oder nach den Behandlungen und Mahlzeiten gerne zurückziehen. Weitere Einrichtungen wie Restaurant, Pool und Behandlungszentrum sind identisch mit dem Coconut Bay.



  Reisedetails


Termine und Preise

Saisonzeiten pro Person im DZ
von bis Plätze Preis in €
01.05.13 30.09.13 * ab 2.044,00 EUR
01.10.13 31.10.13 * ab 2.278,00 EUR
* zzgl. Flug- und Kersosinzuschläge nach aktuellem Stand: Änderungen vorbehalten. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot.
= unverbindlich anfragen = Onlinebuchung

Veranstalter

CSR-zertifiziertes Mitglied - mehr Infos bei Klick

aytour
Prinzenweg 6a
D-82319 Starnberg
Tel.: 08151-9987 99-0
info@aytour.de

Weitere Informationen
alle Reiseangebote anzeigen

Leistungen

  • Linienflug (economy-class) nach Indien (sonntags ab Frankfurt, weitere Abflughäfen gegen Aufpreis)
  • Transfers zum/vom Hotel
  • Aufenthalt von 14 Tagen / 13 Nächten in der gebuchten Zimmerkategorie (EZ gegen Aufpreis, Verlängerung der Kur möglich)
  • ayurvedische Vollpension
  • vollumfängliche Ayurveda-Kur entsprechend der Kurbuchung
  • Betreung vor Ort
  • Informationsmaterial und Ayurveda-Buch
  • detaillierte Preise und Leistungen erhalten Sie auf Anfrage.

Nicht enthaltene Leistungen

  • Visumsgebühr

Ihr atmosfair Beitrag

Für den Hin- und Rückflug für eine Person nach Indien entstehen klimarelevante Emissionen in Höhe von etwa 5360 kg.
Durch einen freiwilligen Beitrag von 125 EUR an ein Klimaschutzprojekt, z.B. in Indien können Sie zur Entlastung unseres Klimas beitragen.
Mehr dazu finden Sie unter www.atmosfair.de

Downloads

Programmhinweise

  • 1. Tag: Abflug nach Trivandrum/Südindien
  • 2. Tag: Ankunft und Eingangsuntersuchung
  • 3. bis 14. Tag: Ayurveda Behandlungen;
  • mögliche Inhalte einer Vorsorgekur (maßgebend ist die ärztliche Verordnung nach der Anamnese): ärztliche Anfangskonsulation, ärztliche Abschlusskonsultation, Kopfmassagen, Ölstrahl-Kopfbehandlungen, Ganzkörper-Synchronmassagen, Intensivmassagen, Öl-Kräuterreismassage, Kräuterbäder, Blütenbad, Yoga und Meditation
  • mögliche Inhalte einer Ganzheits-/Ayurveda-/Panchakarma-Kur (maßgebend ist die ärztliche Verordnung nach der Anamnese): ärztliche Anfangskonsulation, ärztliche Abschlusskonsultation, wöchentliche Konsultationen, täglich Ayurveda-Medizin, Ernährungsberatung, Kopfmassagen, Gesichtsmassagen, Ölstrahl-Kopfbehandlungen, Öl-Kräuterreismassagen, Ganzkörper-Synchronmassagen, Intensivmassagen, Darmreinigung, Nasen-Stirnhöhlenreinigung, Kräuterinhalationen, Kräuterbäder, Blütenbad, Yoga und Meditation
  • 15. Tag: Rückflug
  • Grundarrangement; tageweise Verlängerung möglich

Generelle Hinweise

  • Reisepass: Gültigkeit noch mindestens 6 Monate
  • Visumspflicht

Zahlungsmodalitäten

  • Höhe der Anzahlung in % des Reisepreises: 15%
  • Restzahlung in Tagen vor Reisebeginn: 21 Tage