Dürfen wir vorstellen – Drippy Water

Drippy2.0_links600x...Moin moin! Ich bin Drippy Water, ein kleiner, frischer und quirliger Wassertropfen aus Hamburg. Hier lebe ich in der Gießkanne des forum anders reisen, in der ich mich sehr wohl fühle. Der Ausblick aus der Kanne und aus unserem Bürofenster auf den Hamburger Hafen weckt jedoch die Reiselust und Neugier in mir und so habe ich beschlossen, die große Welt des Wassers zu entdecken. Ich passe den Moment ab, an dem die Balkonpflanze gegossen wird und ich über den Gießkannenhals auf ihre Blätter zu den anderen Tropfen rutschen kann. Nach einer kurzen Verabschiedung von meinen Freunden fegt eine Windböe über die Balkonpflanze und trägt mich zum Hamburger Hafen. Komm mit mir auf Reisen!

Facebooktwittergoogle_plus

Facebooktwittergoogle_plus

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.