AKTUELLES

Ausgezeichnet - Neue Energie für Nepal ist Projekt Nachhaltigkeit 2017
Das Gemeinschaftsprojekt von forum anders reisen und atmosfair erhält Auszeichnung des Rates für nachhaltige Entwicklung
> mehr erfahrenAnders reisen: Verantwortung übernehmen
Im forum anders reisen haben sich über 100 Reiseveranstalter zusammengeschlossen, die sich für einen nachhaltigen Tourismus engagieren. Alles Spezialisten, die ihre Reisen umweltfreundlich und sozialverträglich gestalten. Unser Name steht für besondere Reiseerlebnisse, die sich am Menschen und an der Umwelt orientieren.
DAS MAGAZIN FÜR NACHHALTIGES REISEN
Mehr als 100 Geschichten
erzählen von
Orten und Menschen
in Deutschland, Europa
& der Welt.
Reiselust pur!
Erlebt die Polarlichter in Lappland auf dieser Reise mit Schiff und Bahn an den Polarkreis!
"Die schönste Art, schlecht zu schlafen", so nennen die Finnen die Sky Cabins mit ihrem Panoramaglasdach, aus denen man im Bett liegend die Polarlichter beobachten kann - wenn das Wetter mitspielt. Drei Nächte verbringt Ihr in solch einer Sky Cabin, dazu zwei Nächte in Rovaniemi. Die An- und Abreise erfolgt ab Travemünde mit dem Schiff nach Helsinki und von dort per Zug an den Polarkreis und wieder zurück.
Umweltfreundliches und faires Reisen ist unser Thema.
Bleiben Sie unseren außergewöhnlichen Reiseideen dicht auf den Fersen...