Reisefinder

Hier Finden Sie Ihre Reise

Präsentiert von

Individualreisen
Gruppenreisen
ajax loader

Über uns

Anders reisen: Verantwortung übernehmen

Im forum anders reisen haben sich über 100 Reiseveranstalter zusammengeschlossen, die sich für einen nachhaltigen Tourismus engagieren. Alles Spezialisten, die ihre Reisen umweltfreundlich und sozialverträglich gestalten. Unser Name steht für besondere Reiseerlebnisse, die sich am Menschen und an der Umwelt orientieren.

Reiseperlen 2021

DAS MAGAZIN FÜR NACHHALTIGES REISEN

Mehr als 90 Geschichten
erzählen von
Orten und Menschen
in Deutschland, Europa
& der Welt
Reiselust pur!

Online blättern
BESTELLENSCHLIESSEN
Reiseperlen

Reiseperlen Katalog bestellung header

Reiseperlen Katalog bestellung header Seite 1
Bitte beachten Sie unseren Datenschutzhinweis*
    Der Verband für nachhaltigen Tourismus
      Fair zu den Menschen
        Freundlich zur Umwelt
          Außergewöhnliche Reiseerlebnisse
            Vielfalt erleben

            Reisemessen

            Auf den großen touristischen Leitmessen sind wir persönlich vor Ort, um Sie umfassend zum Nachhaltigen Tourismus zu beraten. An unserem Stand finden Sie neben unserem Gemeinschaftskatalog "Reiseperlen" auch zahlreiche Kataloge unserer Mitglieder sowie Flyer zu Kinderschutz, tolle Postkarten und Vieles mehr.

             

            Lernen Sie uns und unsere Mitglieder in einem persönlichen Gespräch kennen. Wir freuen uns auf Sie!

            CMT Stuttgart 11. - 19.01.2020; Halle 8 G24 (neben seabreeze travel) und Halle 8 F01

            oohh! (Reisen Hamburg) 05. - 09.02.2020; Halle B5 300

            KulturReisemesse Hamburg 15. - 16.02.2020, Erdgeschoss, Stand 12

            f.re.e München 19. - 23.02.2020; Halle A4 712

            ITB Berlin 04. - 08.03.2020; Halle 4.1 202

             

            Und unsere Reiseperlen liegen unter anderem auf folgenden Messen zum Blättern und Mitnehmen bereit:

            Reisemarkt Mannheim 04.01. - 06.01.2020 04.01. - 06.01.2020; Stand Aktiv Reise Netz B101

            Wien Ferienmesse 16.01. - 19.01.2020, Stand Aktiv Reise Netz A0831 und A0727

            Heldenmarkt Hamburg 25.01. - 26.01.2020, Halle A2, Pressetischauslage

            Reisemesse Dresden 31.01. - 02.02.2020, Stand Aktiv Reise Netz C4

            Freizeit Messe Nürnberg 26.02. - 01.03.2020 Stand Aktiv Reise Netz Halle 9 C29

            Reisen & Freizeit Messe Saar 28.02. - 01.03.2020; EG Congresshalle, FW28

            freizeitmessen freiburg 06.03. - 08.03.2020; Am Stand des VCD

            Heldenmarkt München 28.03. - 29.03.2020, MVG Museum, Pressetischauslage im Foyer

             

            Stimmen aus dem Forum
              Antje Seele
              Tour Exquisit
              Hamburg

              "Genussreisen mit Seele - mein Name ist Programm. Besonders die Weinregionen dieser Welt haben es mir angetan. Ich habe einige Zeit in Burgund gelebt und dabei nicht nur meine Liebe zu Wein und guter Küche entdeckt, sondern auch festgestellt, wie glücklich die Menschen dahinter sind. Ein Produkt, auf das sie stolz sein können, mit den eigenen Händen erschaffen, das macht sehr zufrieden. An di...
              > alle Stimmen
              Peter Schrey
              Aventerra
              Stuttgart

              "Als ich 1976 zum ersten Mal für ein Studienjahrnach Südafrika ging, war ich von Land und Natur sofort fasziniert. Es war das Jahr des Endes der Apartheid. Schulen brannten in Soweto. Polizei schoss auf Kinder. In diesem Umbruch waren Begegnungen sehr viel intensiver. 40 Jahre später sind es immer noch vor allem die Begegnungen, für die ich mich auf Reisen begebe und andere Menschen durch mei...
              > alle Stimmen
              Gerald Gschanes
              Oliva Reisen
              Feldkirchen bei Graz

              "Schon in frühen Jahren wollte ich andere Länder und Kulturen entdecken. Zahlreiche wunderschöne Reisen durfte ich auf dieser faszinierenden Welt bereits unternehmen. Durch glückliche Fügungen konnte ich meinen Traum bald in die Realität umsetzen: von meinem Hobby, dem Reisen, leben zu können. Mittlerweile sehe ich es als meine Aufgabe und Leidenschaft, Menschen für die Natur und Schönheiten ...
              > alle Stimmen