Reisefinder

Hier Finden Sie Ihre Reise

Präsentiert von

Individualreisen
Gruppenreisen
ajax loader

Über uns

Anders reisen: Verantwortung übernehmen

Im forum anders reisen haben sich über 100 Reiseveranstalter zusammengeschlossen, die sich für einen nachhaltigen Tourismus engagieren. Alles Spezialisten, die ihre Reisen umweltfreundlich und sozialverträglich gestalten. Unser Name steht für besondere Reiseerlebnisse, die sich am Menschen und an der Umwelt orientieren.

Reiseperlen 2020

Nah- und Fernreisen von Spezialisten

Der Katalog für nachhaltiges Reisen:
- 43 Veranstalter
- 100 Reisen

Online blättern
BESTELLENSCHLIESSEN
Reiseperlen

Reiseperlen Katalog bestellung header

Reiseperlen Katalog bestellung header Seite 1
Bitte beachten Sie unseren Datenschutzhinweis*
    Der Verband für nachhaltigen Tourismus
      Fair zu den Menschen
        Freundlich zur Umwelt
          Außergewöhnliche Reiseerlebnisse
            Vielfalt erleben

            Reisemessen

            Auf den großen touristischen Leitmessen sind wir persönlich vor Ort, um Sie umfassend zum Nachhaltigen Tourismus zu beraten. An unserem Stand finden Sie neben unserem Gemeinschaftskatalog "Reiseperlen" auch zahlreiche Kataloge unserer Mitglieder sowie Flyer zu Kinderschutz, tolle Postkarten und Vieles mehr.

             

            Lernen Sie uns und unsere Mitglieder in einem persönlichen Gespräch kennen. Wir freuen uns auf Sie!

            CMT Stuttgart 11. - 19.01.2020; Halle 8 G24 (neben seabreeze travel) und Halle 8 F01

            oohh! (Reisen Hamburg) 05. - 09.02.2020; Halle B5 300

            KulturReisemesse Hamburg 15. - 16.02.2020, Erdgeschoss, Stand 12

            f.re.e München 19. - 23.02.2020; Halle A4 712

            ITB Berlin 04. - 08.03.2020; Halle 4.1 202

             

            Und unsere Reiseperlen liegen unter anderem auf folgenden Messen zum Blättern und Mitnehmen bereit:

            Reisemarkt Mannheim 04.01. - 06.01.2020 04.01. - 06.01.2020; Stand Aktiv Reise Netz B101

            Wien Ferienmesse 16.01. - 19.01.2020, Stand Aktiv Reise Netz A0831 und A0727

            Heldenmarkt Hamburg 25.01. - 26.01.2020, Halle A2, Pressetischauslage

            Reisemesse Dresden 31.01. - 02.02.2020, Stand Aktiv Reise Netz C4

            Freizeit Messe Nürnberg 26.02. - 01.03.2020 Stand Aktiv Reise Netz Halle 9 C29

            Reisen & Freizeit Messe Saar 28.02. - 01.03.2020; EG Congresshalle, FW28

            freizeitmessen freiburg 06.03. - 08.03.2020; Am Stand des VCD

            Heldenmarkt München 28.03. - 29.03.2020, MVG Museum, Pressetischauslage im Foyer

             

            Stimmen aus dem Forum
              Marcus Paris
              Boundless
              Berlin

              "Eine enge deutsch-englische Familienfreundschaft führte mich von Kindheit an mehrfach nach Cornwall, Anglistikstudium und zahlreiche Saisonen als Reiseleiter auf den britischen Inseln folgten. Neben den grandiosen Landschaften fasziniert mich auf den Inseln v.a. die Freiheit im Denken, die viele exzentrische Blüten treibt, das Bewusstsein für Geschichte und Tradition sowie die Freundlichkeit...
              > alle Stimmen
              Klaus Lange
              Rucksack Reisen
              Münster

              "Was gibt es Schöneres als gemeinsam mit einer netten Gruppe in der Natur unterwegs zu sein? Ob Paddeln, Radfahren, Wandern oder im Winter Skitouren gehen, Schneeschuh wandern und Ski laufen – Sport im Freien hat mir schon immer Spaß gemacht. Deshalb habe ich bereits als Student Kanutouren geleitet. Diese Begeisterung ist es auch, die mich bis heute motiviert, gemeinsam mit unserem Team Aktiv...
              > alle Stimmen
              Dr. Phuntsog Dorjay
              Amitabha Reisen
              Garbsen

              "Ich bin im indischen Ladakh geboren und gehöre zu der ersten Generation, die studieren durfte. Um mir dies zu finanzieren, arbeitete ich als Reiseleiter. So habe ich viele Gäste durch den Himalaya geleitet. Als ich vor 10 Jahren nach Deutschland zog, entschied ich mich in die Fußstapfen meines Vaters zu treten. Er hatte das erste Hotel in Ladakh und führte die ersten westlichen Besucher durc...
              > alle Stimmen