Reisefinder

Hier Finden Sie Ihre Reise

Präsentiert von

Individualreisen
Gruppenreisen
ajax loader

Über uns

Anders reisen: Verantwortung übernehmen

Im forum anders reisen haben sich über 100 Reiseveranstalter zusammengeschlossen, die sich für einen nachhaltigen Tourismus engagieren. Alles Spezialisten, die ihre Reisen umweltfreundlich und sozialverträglich gestalten. Unser Name steht für besondere Reiseerlebnisse, die sich am Menschen und an der Umwelt orientieren.

Reiseperlen 2020

Nah- und Fernreisen von Spezialisten

Der Katalog für nachhaltiges Reisen:
- 43 Veranstalter
- 100 Reisen

Online blättern
BESTELLENSCHLIESSEN
Reiseperlen

Reiseperlen Katalog bestellung header

Reiseperlen Katalog bestellung header Seite 1
Bitte beachten Sie unseren Datenschutzhinweis*
    Der Verband für nachhaltigen Tourismus
      Fair zu den Menschen
        Freundlich zur Umwelt
          Außergewöhnliche Reiseerlebnisse
            Vielfalt erleben

            Reisemessen

            Auf den großen touristischen Leitmessen sind wir persönlich vor Ort, um Sie umfassend zum Nachhaltigen Tourismus zu beraten. An unserem Stand finden Sie neben unserem Gemeinschaftskatalog "Reiseperlen" auch zahlreiche Kataloge unserer Mitglieder sowie Flyer zu Kinderschutz, tolle Postkarten und Vieles mehr.

             

            Lernen Sie uns und unsere Mitglieder in einem persönlichen Gespräch kennen. Wir freuen uns auf Sie!

            CMT Stuttgart 11. - 19.01.2020; Halle 8 G24 (neben seabreeze travel) und Halle 8 F01

            oohh! (Reisen Hamburg) 05. - 09.02.2020; Halle B5 300

            KulturReisemesse Hamburg 15. - 16.02.2020, Erdgeschoss, Stand 12

            f.re.e München 19. - 23.02.2020; Halle A4 712

            ITB Berlin 04. - 08.03.2020; Halle 4.1 202

             

            Und unsere Reiseperlen liegen unter anderem auf folgenden Messen zum Blättern und Mitnehmen bereit:

            Reisemarkt Mannheim 04.01. - 06.01.2020 04.01. - 06.01.2020; Stand Aktiv Reise Netz B101

            Wien Ferienmesse 16.01. - 19.01.2020, Stand Aktiv Reise Netz A0831 und A0727

            Heldenmarkt Hamburg 25.01. - 26.01.2020, Halle A2, Pressetischauslage

            Reisemesse Dresden 31.01. - 02.02.2020, Stand Aktiv Reise Netz C4

            Freizeit Messe Nürnberg 26.02. - 01.03.2020 Stand Aktiv Reise Netz Halle 9 C29

            Reisen & Freizeit Messe Saar 28.02. - 01.03.2020; EG Congresshalle, FW28

            freizeitmessen freiburg 06.03. - 08.03.2020; Am Stand des VCD

            Heldenmarkt München 28.03. - 29.03.2020, MVG Museum, Pressetischauslage im Foyer

             

            Stimmen aus dem Forum
              Uli Frings
              Ardèchereisen
              Laboule

              "Als ich vor vielen Jahren begann ein altes Bruchsteinhaus in Valousset am Rande des Massif du Tanargue zu renovieren war mir noch nicht klar, dass das der Beginn von Ardèchereisen sein sollte. Die Freunde, die mir halfen, genossen es mit französischem Essen, gutem Wein und Wanderungen durch die beeindruckende Berglandschaft der Ardèche belohnt zu werden. Dies hat mir so viel Spaß gemacht, da...
              > alle Stimmen
              Sabine Heller
              picotours
              Freiburg

              „Aktiv sein, Zeit in der Natur verbringen, neue Länder entdecken und interessante Menschen treffen hat mich schon immer begeistert. In meiner Familie sind fast alle selbstständig – deshalb war schon früh klar – irgendwann möchte ich mein eigenes Unternehmen haben. Bei einer Trekkingreise durch Madeira ist dann ein Kontakt entstanden – und daraus wurde ein Jahr später picotours. Mit der Zeit kamen ...
              > alle Stimmen
              Mandy Stolzenberg
              African Kombi Tours
              Hamburg

              "Die Faszination des Kontinents Afrika und meine unbändige Reiselust bewegten mich schon vor vielen Jahren dazu, meinen Lebensort nach Südafrika zu verlegen. Unseren Gästen hier nun unsere extrem vielfältige und farbenfrohe Heimat nachhaltig und auf Augenhöhe zu präsentieren, ist mir eine große Ehre! Somit bin ich vor einigen Jahren in die Firma meines Mannes mit eingestiegen und verwirkliche...
              > alle Stimmen