Reisefinder

Hier Finden Sie Ihre Reise

Präsentiert von

Individualreisen
Gruppenreisen
ajax loader

Über uns

Anders reisen: Verantwortung übernehmen

Im forum anders reisen haben sich über 100 Reiseveranstalter zusammengeschlossen, die sich für einen nachhaltigen Tourismus engagieren. Alles Spezialisten, die ihre Reisen umweltfreundlich und sozialverträglich gestalten. Unser Name steht für besondere Reiseerlebnisse, die sich am Menschen und an der Umwelt orientieren.

Reiseperlen 2019

Nah- und Fernreisen von Spezialisten

Der Katalog für nachhaltiges Reisen:
- 48 Veranstalter
- 108 Reisen

Online blättern
BESTELLENSCHLIESSEN
Reiseperlen

Reiseperlen Katalog bestellung header

Reiseperlen Katalog bestellung header Seite 1
Bitte beachten Sie unseren Datenschutzhinweis*
    Der Verband für nachhaltigen Tourismus
      Fair zu den Menschen
        Freundlich zur Umwelt
          Außergewöhnliche Reiseerlebnisse
            Vielfalt erleben

            Reisemessen

            Auf den großen touristischen Leitmessen sind wir persönlich vor Ort, um Sie umfassend zum Nachhaltigen Tourismus zu beraten. An unserem Stand finden Sie neben unserem Gemeinschaftskatalog "Reiseperlen" auch zahlreiche Kataloge unserer Mitglieder sowie Flyer zu Kinderschutz, tolle Postkarten und Vieles mehr.

             

            Lernen Sie uns und unsere Mitglieder in einem persönlichen Gespräch kennen. Wir freuen uns auf Sie!

            CMT Stuttgart 12. - 20.01.2019; Halle 8 Stand G24

            oohh! (Reisen Hamburg) 06. - 10.02.2019; Halle B5 Stand 403

            KulturReisemesse Hamburg 16. - 17.02.2019, Erdgeschoss Stand 11

            f.re.e München 20. - 24.02.2019; Halle A4 Stand 714

            ITB Berlin 06. - 10.03.2019; Halle 4.1 Stand 203

             

            Und unsere Reiseperlen liegen unter anderem auf folgenden Messen zum Blättern und Mitnehmen bereit:

            Reisemarkt Mannheim 04.- 06.01.2019; Katalogauslage, B 101

            Ferien-Messe Wien 10.- 13.01.2019; Katalogauslage, A 0831

            Reisemesse Dresden 25.- 27.01.2019; Katalogauslage, 4 C2

            Reisen & Freizeit Messe Saar 15.- 17.02.2019; Katalogauslage an der Messeinformation

            Freizeit Messe Nürnberg 27.02.- 03.03.2019; Katalogauslage, 9 C37

            freizeitmessen freiburg 29.03. - 31.03.2019; Katalogauslage, Standdaten folgen

            Fair Handeln Sttutgart 25.04. - 28.04.2019; Katalogauslage am Stand von Reisen mit Sinnen, Halle 7 Stand 7C51

             

             

            Stimmen aus dem Forum
              Gülüstan Kolay
              GeoDiscovery Tours
              Vlotho

              "Bereits mit meiner ersten Trekkingtour ließ das Himalaya-Gebirge mein Herz um vieles höher schlagen als alle anderen Regionen dieser Erde. Mit geoDiscovery Tours strebe ich nun danach, meinen Gästen die ursprünglichen Landeskulturen sowie das Trekking in einer relativen unberührten Natur zu vermitteln. Dazu die unglaubliche Gipfelstille, der wunderschön süße Geschmack des Windes sowie natürl...
              > alle Stimmen
              Minna Murtonen
              Äksyt Ämmät
              Nurmes

              "Ich gründete die Firma „Äksyt Ämmät“ – frei übersetzt „Die schlagfertigen Frauen“ 1995 mit Liisa. Eine Reise mit Kollegen in die Toskana öffnete mir die Augen, dass die Stille in der Natur und die finnischen Wälder etwas ganz Besonderes und Einmaliges auf der Welt sind. So machen wir gemeinsame Gasthaus-Touren und Slow Travel Touren, gehen Ski laufen, Paddeln oder Bogenschießen. Mittlerweile...
              > alle Stimmen
              Kathrin von Schiller
              América Andina
              Münster

              "Lateinamerika ist für mich wie ein Virus. Eingefangen habe ich ihn mir, als ich während meines Studiums auf Kuba war und später mehrere Monate durch Mittel- und Südamerika gereist bin. Ich habe im Pantanal einem Jaguar in die Augen geblickt, war sprachlos bei der Aussicht vom Tafelberg Roraima und bin in Guatemala im vollgestopften Chicken-Bus mit Hühnern auf dem Schoß stundenlang gefahren. ...
              > alle Stimmen