Reisefinder

Hier Finden Sie Ihre Reise

Präsentiert von der

Individualreisen
Gruppenreisen
ajax loader

Über uns

Anders reisen: Verantwortung übernehmen

Im forum anders reisen haben sich über 100 Reiseveranstalter zusammengeschlossen, die sich für einen nachhaltigen Tourismus engagieren. Alles Spezialisten, die ihre Reisen umweltfreundlich und sozialverträglich gestalten. Unser Name steht für besondere Reiseerlebnisse, die sich am Menschen und an der Umwelt orientieren.

Reiseperlen 2019

Nah- und Fernreisen von Spezialisten

Der Katalog für nachhaltiges Reisen:
- 48 Veranstalter
- 108 Reisen

Online blättern
BESTELLENSCHLIESSEN
Reiseperlen

Reiseperlen Katalog bestellung header

Reiseperlen Katalog bestellung header Seite 1
Bitte beachten Sie unseren Datenschutzhinweis*
    Der Verband für nachhaltigen Tourismus
      Fair zu den Menschen
        Freundlich zur Umwelt
          Außergewöhnliche Reiseerlebnisse
            Vielfalt erleben

            Reisemessen

            Auf den großen touristischen Leitmessen sind wir persönlich vor Ort, um Sie umfassend zum Nachhaltigen Tourismus zu beraten. An unserem Stand finden Sie neben unserem Gemeinschaftskatalog "Reiseperlen" auch zahlreiche Kataloge unserer Mitglieder sowie Flyer zu Kinderschutz, tolle Postkarten und Vieles mehr.

             

            Lernen Sie uns und unsere Mitglieder in einem persönlichen Gespräch kennen. Wir freuen uns auf Sie!

            CMT Stuttgart 12. - 20.01.2019; Halle 8 Stand G24

            oohh! (Reisen Hamburg) 06. - 10.02.2019; Halle B5 Stand 403

            f.re.e München 20. - 24.02.2019; Halle A4 Stand 714

            KulturReisemesse Hamburg 16. - 17.02.2019, Standdaten folgen

            ITB Berlin 06. - 10.03.2019; Halle 4.1 Stand 203

             

            Und unsere Reiseperlen liegen unter anderem auf folgenden Messen zum Blättern und Mitnehmen bereit:

            Reisemarkt Mannheim 04.- 06.01.2019; Katalogauslage, B 101

            Ferien-Messe Wien 10.- 13.01.2019; Katalogauslage, A 0831

            Reisemesse Dresden 25.- 27.01.2019; Katalogauslage, Standdaten folgen

            Reisen & Freizeit Messe Saar 15.- 17.02.2019; Katalogauslage an der Messeinformation

            Freizeit Messe Nürnberg 27.02.- 03.03.2019; Katalogauslage, 9 C37

            freizeitmessen freiburg 29.03. - 31.03.2019; Katalogauslage, Standdaten folgen

             

             

            Stimmen aus dem Forum
              Birgit Heinichen
              Via Verde – Entdecken & Reisen
              Bonn

              "Als Jugendliche der 70er und 80er bin ich mit Themen, wie Wüstenbildung, Überbevölkerung und „Global 2000“ groß geworden. Dadurch stand für mich fest: Ich wollte die Welt retten! Folglich studierte ich Landespflege, später noch Ökologie. Als mich mein Arbeitsleben als Landschaftsarchitektin immer weiter von meinen Zielen wegführte, kam der Wunsch hoch, mein Hobby, das Reisen, zum Beruf zu ma...
              > alle Stimmen
              Gerald Gschanes
              Oliva Reisen
              Feldkirchen bei Graz

              "Schon in frühen Jahren wollte ich andere Länder und Kulturen entdecken. Zahlreiche wunderschöne Reisen durfte ich auf dieser faszinierenden Welt bereits unternehmen. Durch glückliche Fügungen konnte ich meinen Traum bald in die Realität umsetzen: von meinem Hobby, dem Reisen, leben zu können. Mittlerweile sehe ich es als meine Aufgabe und Leidenschaft, Menschen für die Natur und Schönheiten ...
              > alle Stimmen
              Sonja Heidtmann
              Sento Wanderreisen
              München

              "Reisen ist für mich ein ganz intensives Entdecken und Erleben von anderen Ländern, Menschen und Kulturen. Ich bin schon immer viel gereist und habe das vor einigen Jahren zu meinem Beruf gemacht – denn es macht süchtig, dieses intensive Erleben! Ich empfinde es als eine sehr große Bereicherung, Menschen aus anderen Ländern kennen zulernen, ihre Geschichten zu hören und ein bisschen teilzuhab...
              > alle Stimmen