Reisefinder

Hier Finden Sie Ihre Reise

Präsentiert von

Individualreisen
Gruppenreisen
ajax loader

Über uns

Anders reisen: Verantwortung übernehmen

Im forum anders reisen haben sich über 100 Reiseveranstalter zusammengeschlossen, die sich für einen nachhaltigen Tourismus engagieren. Alles Spezialisten, die ihre Reisen umweltfreundlich und sozialverträglich gestalten. Unser Name steht für besondere Reiseerlebnisse, die sich am Menschen und an der Umwelt orientieren.

Reiseperlen 2020

Nah- und Fernreisen von Spezialisten

Der Katalog für nachhaltiges Reisen:
- 43 Veranstalter
- 100 Reisen

Online blättern
BESTELLENSCHLIESSEN
Reiseperlen

Reiseperlen Katalog bestellung header

Reiseperlen Katalog bestellung header Seite 1
Bitte beachten Sie unseren Datenschutzhinweis*
    Der Verband für nachhaltigen Tourismus
      Fair zu den Menschen
        Freundlich zur Umwelt
          Außergewöhnliche Reiseerlebnisse
            Vielfalt erleben

            Reisephilosophie

            Welche Zutaten braucht eine perfekte Wanderreise? Natürlich phantastische Routen, ganz sicher entspannte Unterkünfte, einen begeisternden und kompetenten Wander-Guide, eine gute Organisation und köstliche, regionale Verpflegung. Das sind die Säulen für Hochgenuss, für dein Freiheitsgefühl und tiefe Entspannungsmomente in einer Gruppe aus Individualisten und gleichzeitig Gleichgesinnten.
            Activida und der Bergverlag Rother sind ideale Partner. Rother gibt es seit genau 100 Jahren – herzlichen Glückwunsch für diese Leistung. Wir profitieren davon. Denn die vielen Rother-Autoren versorgen uns mit Tipps und Knowhow. Danke dafür. Wandern verbindet eben.

            Die schönsten Routen in kleinen Gruppen. Mehr Abenteuer. Mehr Glücksgefühle.
            Wir waren mit dem Rother Wanderführer unterwegs. Nun präsentieren wir das Ergebnis. Wir freuen uns auf Deine Begeisterung.

            Entspannte Unterkünfte. Regionale oder Bio-Verpflegung. Zeit zur Entspannung.
            Unsere Wahl ist Deine Behaglichkeit. Kleinere Unterkünfte sind charmant. Sie bieten Aufenthaltsqualität und persönlichen Service. Die Verpflegung ist dein Genuss: sie ist gesund, regional und oft Bio.

            Zu Fuß die Welt entdecken. Mehr sehen. Tief entspannen. Eins sein mit der Natur. Rücksicht nehmen.
            Zu Fuß unterwegs zu sein ist eh nachhaltig. Alle Reisen sind zudem zu 100% klimaneutral. Wenn wir in die Natur gehen, hinterlassen wir nichts – auch kein CO₂. Das sind wir uns und der Zukunft schuldig.