Reisefinder

Hier Finden Sie Ihre Reise

Präsentiert von

Individualreisen
Gruppenreisen
ajax loader

Über uns

Anders reisen: Verantwortung übernehmen

Im forum anders reisen haben sich über 100 Reiseveranstalter zusammengeschlossen, die sich für einen nachhaltigen Tourismus engagieren. Alles Spezialisten, die ihre Reisen umweltfreundlich und sozialverträglich gestalten. Unser Name steht für besondere Reiseerlebnisse, die sich am Menschen und an der Umwelt orientieren.

Reiseperlen 2021

DAS MAGAZIN FÜR NACHHALTIGES REISEN

Mehr als 90 Geschichten
erzählen von
Orten und Menschen
in Deutschland, Europa
& der Welt
Reiselust pur!

Online blättern
BESTELLENSCHLIESSEN
Reiseperlen

Reiseperlen Katalog bestellung header

Reiseperlen Katalog bestellung header Seite 1
Bitte beachten Sie unseren Datenschutzhinweis*
    Der Verband für nachhaltigen Tourismus
      Fair zu den Menschen
        Freundlich zur Umwelt
          Außergewöhnliche Reiseerlebnisse
            Vielfalt erleben

            Wer ist die Person hinter Reise ins Glück

            Hallo, lieber Leser.
            Ich freue mich, dass du da bist. Ich bin Claudia von Reise ins Glück - Wandern und Tanzen sind für mich große Lebensfreude.
            Ich liebe die Sonne, raus in die Natur. Und bei Regen - selbstverständlich auch! Neue Wege sind herrlich - so ist inzwischen (m)ein Traum mein Beruf. Die kleine Reiseauswahl organisiere, fahre und führe ich selbst. 

            BergWandern - die Berge und ich:
            Sechzehn und die erste Bergtour.
            Da soll ich hochlaufen?
            Das schaffe ich nie!
            Und ob ich das geschafft habe, aber wie!
            Niemand hat mir gesagt, wie es einfach geht,
            wie man „erholt“ oben ankommt und
            sich wahre Glücksgefühle einstellen.
            Nie wieder, dachte ich mir damals!

            Sag‘ niemals nie. Ist ein Erlebnis mal nicht so prickelnd, hole das Positive raus und mach was draus.