Reisefinder

Hier Finden Sie Ihre Reise

Präsentiert von

Individualreisen
Gruppenreisen
ajax loader

Über uns

Anders reisen: Verantwortung übernehmen

Im forum anders reisen haben sich über 100 Reiseveranstalter zusammengeschlossen, die sich für einen nachhaltigen Tourismus engagieren. Alles Spezialisten, die ihre Reisen umweltfreundlich und sozialverträglich gestalten. Unser Name steht für besondere Reiseerlebnisse, die sich am Menschen und an der Umwelt orientieren.

Reiseperlen 2019

Nah- und Fernreisen von Spezialisten

Der Katalog für nachhaltiges Reisen:
- 48 Veranstalter
- 108 Reisen

Online blättern
BESTELLENSCHLIESSEN
Reiseperlen

Reiseperlen Katalog bestellung header

Reiseperlen Katalog bestellung header Seite 1
Bitte beachten Sie unseren Datenschutzhinweis*

            Unsere Mitglieder in der Presse

            Nachfolgend finden Sie ausgewählte Artikel und Berichterstattungen über unsere Mitglieder. Lesen Sie auch die spannenden Artikel über das forum anders reisen.

            Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Lesen!

            08.01.2016 ONE WORLD - Reisen mit Sinnen

            Reisen Sie Sinn-voll?

            Artikel im Forum Nachhaltig Wirtschaften
            Fritz Lietsch im Gespräch mit Kai Pardon, Geschäftsführer von ONE WORLD – Reisen mit Sinnen, Vorstandsmitglied im forum anders reisen und ein Pionier für sanftes Reisen.

            24.01.2015 SKR Reisen

            In den Ruinen sind die Affen los

            Artikel auf DIE WELT
            Wer Sri Lanka bereist, sieht Monumente und wilde Tiere. Im einst umkämpften Osten warten Strandidylle und ein Empfang mit archaischen Riten

            27.12.2014 contrastravel

            Island-Reisen 2015 beim Experten buchen

            Artikel auf touristiklounge.de
            Individuelle Reisebausteine für einen einzigartigen, kontrastreichen Urlaub auf der größten Vulkaninsel der Welt.

            21.05.2014 drp Kulturtours

            Kulturreisen mit Kindern

            Familienkulturreise nach Barcelona
            In Barcelona erfährt die reisende Familie alles über Architektur und Moderne Kunst.
            Ihre Ansprechpartnerin

              Petra Thomas

               

              forum anders reisen e.V.

              Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

               

              presse@forumandersreisen.de

              +49 (0)40 / 181 2604 – 60

              Stimmen aus dem Forum
                Edgar Bornholdt
                Daltus Reisen
                Barmstedt

                "Als Tourensegler verbrachte ich seit 2005 die Winterzeit im Nordatlantik von den USA bis Venezuela und die Sommermonate mit dem Camper zwischen Alaska und den US-Nationalparks. Mein Freund Frank, seit 30 Jahren Reisebegleiter bei DALTUS Reisen, hat mich 2015 überzeugt DALTUS zu übernehmen, um andere Horizonte kennen zu lernen. Wir schätzen gemeinsam die ehrlichen Gespräche mit Einheimischen ...
                > alle Stimmen
                Mandy Stolzenberg
                African Kombi Tours
                Hamburg

                "Die Faszination des Kontinents Afrika und meine unbändige Reiselust bewegten mich schon vor vielen Jahren dazu, meinen Lebensort nach Südafrika zu verlegen. Unseren Gästen hier nun unsere extrem vielfältige und farbenfrohe Heimat nachhaltig und auf Augenhöhe zu präsentieren, ist mir eine große Ehre! Somit bin ich vor einigen Jahren in die Firma meines Mannes mit eingestiegen und verwirkliche...
                > alle Stimmen
                Sonja Heidtmann
                Sento Wanderreisen
                München

                "Reisen ist für mich ein ganz intensives Entdecken und Erleben von anderen Ländern, Menschen und Kulturen. Ich bin schon immer viel gereist und habe das vor einigen Jahren zu meinem Beruf gemacht – denn es macht süchtig, dieses intensive Erleben! Ich empfinde es als eine sehr große Bereicherung, Menschen aus anderen Ländern kennen zulernen, ihre Geschichten zu hören und ein bisschen teilzuhab...
                > alle Stimmen