Image Alt

Blog

Reise ins Glück: VielfaltNorden

Für unsere ÜberraschungsMomente gehen wir auf Fotosafari.

ReiseInsGlückBus Giovanni lädt ein zum LichtFarbenNaturSpiel an der Ostsee:

Haaaallo – hier bin ich! Ich bitte einzusteigen! Und los geht’s!

Das ist also die MV-Ostseeküste – Sand, Sand… Und hier willst Du radeln und wandern?
„Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft“ steht an dem Schild. Jetzt bin ich neugierig, was mich alles erwartet. Aha… Künstler, Fotografen… und Du mittendrin! Hm… bist Du Dir sicher, dass wir richtig sind?

So schön, schön war die Zeit.
Dort wo der Himmel glüht,
der Bernstein sich bemüht…

Hilfe, was ist das? Kraniche im Anflug! Nein, nicht auf mein Dach. Oh je, jetzt ist’s passiert…

Heute fahre ich nach Rügen. Kommst Du mit? Ich besuche einen alten Freund, den rasenden Roland.

Du könntest mir die Kreidefelsen im Nationalpark Jasmund zeigen. Ich habe davon schöne Bilder gesehen.
Wie… Du willst Stralsund sehen? Ja, wo parke ich denn da?! Ach, ich finde schon ein nettes Plätzchen. Was hast Du da in der Hand!? Das ist ein… Bernstein! Machst Du mir ein Schmuckstück für mein rechtes Ohr?

7

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit sed.

Follow us on