Reisefinder

Hier Finden Sie Ihre Reise

Präsentiert von

Individualreisen
Gruppenreisen
ajax loader

Über uns

Anders reisen: Verantwortung übernehmen

Im forum anders reisen haben sich über 100 Reiseveranstalter zusammengeschlossen, die sich für einen nachhaltigen Tourismus engagieren. Alles Spezialisten, die ihre Reisen umweltfreundlich und sozialverträglich gestalten. Unser Name steht für besondere Reiseerlebnisse, die sich am Menschen und an der Umwelt orientieren.

REISEPERLEN 2022

DAS MAGAZIN FÜR NACHHALTIGES REISEN

Mehr als 100 Geschichten
erzählen von
Orten und Menschen
in Deutschland, Europa
& der Welt.
Reiselust pur!

Online blättern
BESTELLENSCHLIESSEN
Reiseperlen

Reiseperlen Katalog bestellung header

Reiseperlen Katalog bestellung header Seite 1
Bitte beachten Sie unseren Datenschutzhinweis*
    Der Verband für nachhaltigen Tourismus
      Fair zu den Menschen
        Freundlich zur Umwelt
          Außergewöhnliche Reiseerlebnisse
            Vielfalt erleben
            22.01.2016 avenTOURa GmbH

            avenTOURa eröffnet drittes Büro auf Cuba

            Neben den Vertretungen in Havanna und Santiago de Cuba steht avenTOURa-Kunden nun auch in Viñales ein lokaler, deutschsprachiger Kundenservice für alle Anliegen zur Verfügung.

            (bb) Seit Kurzem verfügt der Freiburger Cuba-Spezialist avenTOURa (www.aventoura.de) über ein drittes Büro auf Cuba. Die neue Vertretung in Viñales, dem „Hotspot“ für Naturtourismus in Kubas westlicher Provinz Pinar del Rio, wird geführt von Boris Rodriguez Becerra. Er teilt sich ein Ladenlokal mit avenTOURas Partneragentur Paradiso, das direkt im Zentrum des Ortes gelegen ist. Das neue Büro ist erreichbar unter der Telefon-Nummer Phone +53 5 5236026 und per Email unter vinales(at)aventoura.cu.

             

            Reisende, die vor Ort Ausflüge oder Aktivitäten buchen möchten, finden eine große Auswahl an unterschiedlichen Angeboten. Hierzu gehören Wanderungen und Trekkingtouren, Besuche bei Tabakbauern und in Tabakfabriken, geführte Radtouren, Bikeverleih, Reittouren sowie Ausflüge nach Cayo Jutias und Cayo Levisa. Ebenso können Mietwagen, Pensionen und Hotels auf ganz Cuba über die Agentur gebucht werden sowie Spanisch-, Perkussions- und Tanzkurse.

             

            Der 45jährige Boris Rodriguez Becerra arbeitet bereits seit vielen Jahren in der Tourismusbranche in Cuba. Nach seinem Sprachenstudium war er mehr als 10 Jahre für eine kubanische Agentur tätig. Neben seiner Muttersprache Spanisch spricht er fließend Deutsch, Französisch und Englisch.

             

            Cuba fasziniert durch seine landschaftliche Schönheit und Vielfalt, eine üppige Vegetation, das koloniale Flair historisch geprägter Städte, unverwechselbares Karibik-Feeling und die ansteckende Lebensfreude der Kubaner. avenTOURa war einer der ersten Reiseveranstalter in Europa, die Reisen nach Cuba angeboten haben. Seit mehr als 20 Jahren begeistert der CSR-zertifizierte Spezialveranstalter seine Kunden mit spannenden Reisen und authentischen Begegnungen mit der kubanischen Bevölkerung.

             

            avenTOURa ist auf den folgenden Touristikmessen vertreten: CMT Stuttgart, 16.-24.01.16 (Halle 8, Stand C31), f.re.e. München, 10.-14. 02.16 (Halle A4, Stand 444), Reisen Hamburg, 17.-21.02.16 (Halle B7, Stand 318) und auf der ITB Berlin, 9.–13.03.16 (Halle 3.1, Stand 225).

             

             

            Bilder
              Boris Rodriguez Becerra
              © avenTOURa
              Vinales, der „Hotspot“ für Naturtourismus in Pinar del Rio, Kuba
              © avenTOURa
              Veranstalter
                avenTOURa GmbH csr Siegel

                avenTOURa GmbH

                Rehlingstr. 17
                79100 Freiburg
                0761 2116990
                info@aventoura.de

                 

                weitere Informationen
                alle Reiseangebote zeigen