Reisefinder

Finden Sie Ihre Reise

Präsentiert von der

Wohin soll die Reise gehen? Ob Nah- oder Fernreisen, Wandern oder Wellnessurlaub, Urlaub in der Natur oder Städtereisen, Singlereisen oder Familienurlaub, Reisen in der Gruppe oder individuell – mit unserem Reisefinder finden Sie garantiert Ihre Wunschreise.

Individualreisen
Gruppenreisen
ajax loader

Über uns

Anders reisen: Verantwortung übernehmen

Im forum anders reisen haben sich über 100 Reiseveranstalter zusammengeschlossen, die sich für einen nachhaltigen Tourismus engagieren. Alles Spezialisten, die ihre Reisen umweltfreundlich und sozialverträglich gestalten. Unser Name steht für besondere Reiseerlebnisse, die sich am Menschen und an der Umwelt orientieren.

Reiseperlen 2017

Nah- und Fernreisen von Spezialisten

Der Katalog für nachhaltiges Reisen:
- 43 Veranstalter
- 137 Reisen

Online blättern
BESTELLENSCHLIESSEN
Reiseperlen

Reiseperlen Katalog bestellung header

Reiseperlen Katalog bestellung header Seite 1
    Der Verband für nachhaltigen Tourismus
      Fair zu den Menschen
        Freundlich zur Umwelt
          Außergewöhnliche Reiseerlebnisse
            Vielfalt erleben
            05.10.2017 avenTOURa GmbH

            avenTOURa eröffnet neue Reise-Saison mit Magalog

            Lateinamerika-Spezialist avenTOURa startet mit neu konzipiertem Magazin-Katalog in die Reise-Saison 2018 / 2019.

            Richtig Lust aufs Reisen nach Lateinamerika macht der neue Magalog „Entdecke Lateinamerika“ 2018 – 2019 von avenTOURa. Die Mischung aus ansprechend bebildertem, informativem Magazin und übersichtlich präsentierten Reise-Angeboten führt den Leser visuell und thematisch in die faszinierende Welt der lateinamerikanischen Länder. Interessante Portraits von Menschen aus den Ländern, lebendige Berichte von Lateinamerika-Kennern sowie Insider-Tipps und Rezepte machen den Magalog zu einer attraktiven Lektüre, die echtes Lese-Vergnügen bereitet. Bestellbar ist der neue avenTOURa-Magalog unter www.aventoura.de.

             

            „Im neuen Magalog präsentieren wir unsere Reise-Angebote ganz bewusst nicht so detailliert wie in den bisherigen Katalogen“, erläutert Gerd Deininger, Geschäftsführer von avenTOURa, das neue Konzept. „Das Magazin soll dem Leser die Menschen und die Länder Lateinamerikas vorstellen, und die Vorfreude auf spannende Destinationen wecken. Wie die Reisen Wirklichkeit werden, zeigen wir dann konkret auf unserer Webseite.“

             

            In avenTOURas Magalog erzählen Fotografen, Journalisten, Kunden und Mitarbeiter von ihren Erlebnissen in den unterschiedlichen Ländern. So berichtet beispielsweise der bekannte Foto-Journalist Tobias Hauser hautnah, wie er das erste Mal Cuba besucht hat – und wie ihn das Land und seine Menschen nach mittlerweile 55 Reisen immer noch faszinieren. Peter Gebhard, Profi-Fotograf und Buchautor, schildert seine bemerkenswerten Begegnungen mit Einheimischen in Chile, und Kunden beschreiben ihre Eindrücke, die sie während ihrer Reisen mit avenTOURa in verschiedenen Zielgebieten sammeln konnten.

             

            Parallel zum Magalog wurde auch die Webseite www.aventoura.de einer Erfrischungs-Kur unterzogen. Luftiger und leichter wirkt die neue Seite. Schnell und übersichtlich lassen sich Reiseangebote nach verschiedenen Filtern wie Reise-Typ oder Reise-Ziel suchen.

            Bilder
              Der neue Magalog von avenTOURa
              © avenTOURa
              Veranstalter
                avenTOURa GmbH csr Siegel

                avenTOURa GmbH

                Rehlingstr. 17
                79100 Freiburg
                0761 2116990
                info@aventoura.de

                 

                weitere Informationen
                alle Reiseangebote zeigen