Reisefinder

Finden Sie Ihre Reise

Präsentiert von der

Wohin soll die Reise gehen? Ob Nah- oder Fernreisen, Wandern oder Wellnessurlaub, Urlaub in der Natur oder Städtereisen, Singlereisen oder Familienurlaub, Reisen in der Gruppe oder individuell – mit unserem Reisefinder finden Sie garantiert Ihre Wunschreise.

Individualreisen
Gruppenreisen
ajax loader

Über uns

Anders reisen: Verantwortung übernehmen

Im forum anders reisen haben sich über 100 Reiseveranstalter zusammengeschlossen, die sich für einen nachhaltigen Tourismus engagieren. Alles Spezialisten, die ihre Reisen umweltfreundlich und sozialverträglich gestalten. Unser Name steht für besondere Reiseerlebnisse, die sich am Menschen und an der Umwelt orientieren.

Reiseperlen 2018

Nah- und Fernreisen von Spezialisten

Der Katalog für nachhaltiges Reisen:
- 46 Veranstalter
- 115 Reisen

Online blättern
BESTELLENSCHLIESSEN
Reiseperlen

Reiseperlen Katalog bestellung header

Reiseperlen Katalog bestellung header Seite 1
lorem ispum. Torem Tipsum. lorem ispum. Torem Tipsum. Fasel und nüsse!
    Der Verband für nachhaltigen Tourismus
      Fair zu den Menschen
        Freundlich zur Umwelt
          Außergewöhnliche Reiseerlebnisse
            Vielfalt erleben
            22.01.2018 avenTOURa GmbH

            avenTOURa präsentiert neues Lateinamerika-/Karibik-Angebot auf den Reise-Messen

            Auf den Reise-Messen stellt der Lateinamerika-Spezialist avenTOURa sein neues Programm-Angebot vor, u.a. für Reisen auf die Bahamas und die Tour „Cuba by E-Bike“.

            (bb) Für die Reise-Saison 2018/2019 hat der auf Lateinamerika spezialisierte Reiseveranstalter avenTOURa (www.aventoura.de) sein Portfolio durch etliche Neuerungen erweitert. Ganz neu aufgenommen wurde etwa die Inselgruppe der Bahamas. Das vielseitige Reiseziel bereichert das bereits umfangreiche Karibik-Angebot mit ausgefallenen Reise-Programmen. Ebenfalls neu im Programm ist die Reise „Cuba by E-Bike“ durch West- und Zentral-Cuba. Seine komplette Produkt-Palette präsentiert avenTOURa auf den aktuellen Reise-Messen.

             

            Die fachkundigen Berater des Freiburger Veranstalters stehen auf den folgenden Messen für Fragen zu allen Reise-Programmen sowie mit Informationen und Insider-Tipps zur Verfügung:

            Mundologia Freiburg: 02. - 04.02.2018 - Konzerthaus Freiburg - Reisewelten

            Reisen Hamburg: 07.- 11.02.2018 - Halle B5, Stand 507

            f.re.e München: 21. - 25.02.2018 - Halle A4, Stand 199

            ITB Berlin: 07.-11. 03.2018 - Halle 22a, Stand 124

             

            Für das neue Reiseziel Bahamas können avenTOURa-Kunden aus zahlreichen einwöchigen Insel-Kombinationen wählen und diese zu einer individuellen Reise zusammenstellen. Wanderungen oder Rad-Touren durch die Nationalparks, Segeltörns, zahlreiche Wassersport-Möglichkeiten wie Schnorchel- und Tauch-Erlebnisse sind nur Beispiele. „Bei uns finden Aktiv-Reisende, Bade-Urlauber, Naturfreunde ebenso wie Familien ihre Wunsch-Reise“, erläutert Stephan Daniels, Leiter der Abteilung Lateinamerika/Karibik bei avenTOURa. Erst kurz vor Beginn der Messe-Saison war Daniels auf den Bahamas, um für die avenTOURa-Kunden auf dem aktuellsten Stand zu sein. Details zum Bahamas-Angebot unter www.aventoura.de/bahamas.

             

            Die perfekte Mischung aus aktivem Erkunden des Inselstaates Cuba, seinen Highlights, Natur-Erlebnissen und spannenden Informationen bietet die neue Radreise „Cuba by E-Bike“. Die Teilnehmer der 16-tägigen Radtour kommen in die bedeutendsten Städte und die landschaftlich schönsten Regionen West-und Zentralcubas. Mit modernen E-Bikes erfahren sie die Karibik-Insel und können zwischendurch an herrlichen Stränden entspannen. Die nächste Tour findet vom 14. bis zum 29. April 2018 statt. Details zur Reise, die mit einer Größe von 4 bis 10 Teilnehmern durchgeführt wird: www.aventoura.de/cuba-by-e-bike.

             

            Die Sparte der Individual-Reisen nach Lateinamerika, die zu Wunsch-Terminen ab 2 Personen durchgeführt werden, wurde ebenfalls erweitert. Neu im Programm sind beispielsweise die Reise „Peru vom Feinsten – Kultur, Kulinarik & Klassiker“ (www.aventoura.de/produkte/peru-vom-feinsten/) sowie „Chile & Argentinien – Wüste, Gletscher und Lagunen“ (www.aventoura.de/produkte/chile-argentinien-wueste-gletscher-und-lagunen).

            Bilder
              Bei avenTOURa ist nun auch die faszinierende Inselwelt der Bahamas buchbar
              © avenTOURa
              Cuba lässt bei avenTOURa nun per E-Bike erkunden
              © avenTOURa
              Veranstalter
                avenTOURa GmbH csr Siegel

                avenTOURa GmbH

                Rehlingstr. 17
                79100 Freiburg
                0761 2116990
                info@aventoura.de

                 

                weitere Informationen
                alle Reiseangebote zeigen