Reisefinder

Hier Finden Sie Ihre Reise

Präsentiert von

Individualreisen
Gruppenreisen
ajax loader

Über uns

Anders reisen: Verantwortung übernehmen

Im forum anders reisen haben sich über 100 Reiseveranstalter zusammengeschlossen, die sich für einen nachhaltigen Tourismus engagieren. Alles Spezialisten, die ihre Reisen umweltfreundlich und sozialverträglich gestalten. Unser Name steht für besondere Reiseerlebnisse, die sich am Menschen und an der Umwelt orientieren.

Reiseperlen 2019

Nah- und Fernreisen von Spezialisten

Der Katalog für nachhaltiges Reisen:
- 48 Veranstalter
- 108 Reisen

Online blättern
BESTELLENSCHLIESSEN
Reiseperlen

Reiseperlen Katalog bestellung header

Reiseperlen Katalog bestellung header Seite 1
Bitte beachten Sie unseren Datenschutzhinweis*
    Der Verband für nachhaltigen Tourismus
      Fair zu den Menschen
        Freundlich zur Umwelt
          Außergewöhnliche Reiseerlebnisse
            Vielfalt erleben
            12.07.2019 travel-to-nature GmbH

            travel-to-nature gewinnt den Mittelstandspreis für soziale Verantwortung in Baden-Württemberg

            Hohe Auszeichnung für das Heitersheimer Unternehmen travel-to-nature GmbH: Am 03.07.2019 wurde der Reiseveranstalter mit dem Mittelstandspreis für soziale Verantwortung in Baden-Württemberg in der Kategorie bis 20 Mitarbeiter ausgezeichnet. Hervorgehoben wurde das Engagement von travel-to-nature für soziale und ökologische Projekte in Peru und Costa Rica. Die Preisverleihung fand in feierlichem Rahmen im Neuen Schloss Stuttgart vor etwa 400 Gästen statt. Beworben hatten sich in diesem Jahr 301 Unternehmen aus dem gesamten Bundesland.

             

            Die begehrte Lea-Trophäe wird für herausragendes gesellschaftliches Engagement von der Caritas, der Diakonie und dem baden-württembergischen Wirtschaftsministerium verliehen. Sie steht unter der Schirmherrschaft von Frau Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut MdL, Ministerin für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau in Baden-Württemberg, den Bischöfen Dr. Gebhard Fürst (Diözese Rottenburg-Stuttgart), Erzbischof Stephan Burger (Erzdiözese Freiburg) sowie den Landesbischöfen Dr. Frank Otfried July (Evangelische Landeskirche Württemberg) und Prof. Dr. Jochen Cornelius-Bundschuh (Evangelische Landeskirche Baden).

             

            Über travel-to-nature:

            travel-to-nature ist ein Spezial-Reiseveranstalter mit Firmensitz in Heitersheim/ Südbaden, der seit 25 Jahren Naturreisen weltweit organisiert – individuell und in der Kleingruppe. Für sein Konzept des „Erlebens, Erhaltens und Respektierens“ der Natur wurde das Unternehmen von Geschäftsführer Rainer Stoll (55) bereits mehrfach ausgezeichnet. travel-to-nature engagiert sich mit mehreren Tier- und Pflanzenschutz- sowie sozialen Projekten in den Reiseländern.

            Bilder
              Lea-Preisverleihung_2019_Preistraeger
              © Uta Rometsch Caritasverband der Diözese Rottenburg-Stuttgart e. V
              Veranstalter
                travel-to-nature GmbH csr Siegel

                travel-to-nature GmbH

                Kreuzmattenstraße 10a
                79423 Heitersheim
                07634 50550
                info@traveltonature.de

                 

                weitere Informationen
                alle Reiseangebote zeigen