Reisefinder

Hier Finden Sie Ihre Reise

Präsentiert von

Individualreisen
Gruppenreisen
ajax loader

Über uns

Anders reisen: Verantwortung übernehmen

Im forum anders reisen haben sich über 100 Reiseveranstalter zusammengeschlossen, die sich für einen nachhaltigen Tourismus engagieren. Alles Spezialisten, die ihre Reisen umweltfreundlich und sozialverträglich gestalten. Unser Name steht für besondere Reiseerlebnisse, die sich am Menschen und an der Umwelt orientieren.

Reiseperlen 2021

DAS MAGAZIN FÜR NACHHALTIGES REISEN

Mehr als 90 Geschichten
erzählen von
Orten und Menschen
in Deutschland, Europa
& der Welt
Reiselust pur!

Online blättern
BESTELLENSCHLIESSEN
Reiseperlen

Reiseperlen Katalog bestellung header

Reiseperlen Katalog bestellung header Seite 1
Bitte beachten Sie unseren Datenschutzhinweis*
    Der Verband für nachhaltigen Tourismus
      Fair zu den Menschen
        Freundlich zur Umwelt
          Außergewöhnliche Reiseerlebnisse
            Vielfalt erleben
            27.07.2021

            Yoga üben und unterstützen

            Spendenaktion unseres Mitgliedes NEUE WEGE für die Hochwassergebiete in Nordrhein-Westphalen vom 25.07.2021 – 01.08.2021 - Yoga Spenden Marathon!

            Von jetzt auf gleich wurden viele Regionen in Nordrhein-Westphalen und Rheinlandpfalz von der Hochwasserkatstrophe förmlich überrollt. Viele mussten um ihr Leben bangen und haben ihr Hab und Gut verloren. Immer noch werden einige vermisst. Außerdem gibt es Dörfer ohne Strom, Trinkwasser und Netz. Das Ausmaß dieser Katastrophe ist so groß, dass man es nicht fassen kann. Der Aufbau wird noch lange dauern und die Menschen vor Ort sind auf jede Hilfe angewiesen.


            NEUE WEGE als Reiseveranstalter, mit Sitz in Rheinbach, war selbst von der Flutkatastrophe betroffen. Kaum haben die Kolleg*innen unseres Mitgliedes Neue Wege das Wasser aus den eigenen Räumen im Erdgeschoss beseitigt und hatten wieder Strom, haben Sie sich mit ihrer Yogalehrerin Judith McClellan aus Bad Münstereifel zusammen getan. Das Ergebnis ist eine einzigartige Spendenaktion: der NEUE WEGE Yoga Spenden Marathon!


            Gern unterstützen wir diese Idee! Machen Sie auch mit?
            Dann heißt es nur noch: Yoga-Programm anschauen, Stunde(n) aussuchen, die Matte ausrollen, entspannt Yoga oder Qi Gong üben, meditieren und als Dankeschön an eines der auf der Webseite angegebenen Projekte in Bad Münstereifel oder Erftstadt spenden :)


            Alle Infos unter: www.neuewege.com/aktionen/neue-wege-hilft/

            Bilder
              Hochwasserschäden in Nordrhein-Westphalen
              © NEUE WEGE