A backdrop of a bridge crossing over a quiet river passing through an autumnal outdoor scene.

FINDEN SIE IHRE TRAUMREISE MIT UNS

Pfeil

Bausteinreise

22 Tage voller Erlebnisse erwarten uns auf dieser umfassenden Neuseeland-Reise. Das abwechslungsreiche Programm ermöglicht es uns die beiden Inseln am anderen Ende der Welt auch abseits der typischen Touristenpfade kennenzulernen.
Pfeil

Individualreise

Ecuador vereinigt auf engstem Raum alles, was Südamerika zu bieten hat! Sie erleben die verschiedenen Vegetationsstufen Südamerikas, von den schneebedeckten Anden mit ihren aktiven Vulkanen bei Quito über den ...
Veranstalter
atambo GmbH
CSR Siegel
Pfeil

Gruppenreise (8 - 12 Personen)

Der Himmel öffnet ganz plötzlich seine Schleusen und der Regen prasselt lautstark auf die Erde. Gerade war es noch sonnig, nun ist es dunkel und grau - aber nicht lange, denn die Sonne gewinnt das Duell mit den Wolken und schiebt sie rasch zur Seite. Übrig bleibt nur ein bunter Regenbogen, der über den Spitzen der Berge schimmert und Himmel und Erde wieder versöhnlich verbindet. Die Luft ist klar…
Pfeil

Gruppenreise (8 - 12 Personen)

"Auf dem schönsten Wanderpfad" in Neuseeland hieß 1974 der Titel der ersten Hauser Neuseelandreise, damals noch verbunden mit einem "Rund um die Welt" Flugticket. Fester Bestandteil war damals, und ist  es heute bei der Jubiläumsreise wieder, mindestens einen der sogenannten "Great Walks" zu wandern.  1974 war das der Milford Track, im neuen Programm haben wir gleich zwei der "Great Walks", den…
Pfeil

Gruppenreise (6 - 10 Personen)

Wer an Radfahren in Australien denkt, stellt sich vor allem lange Wüstenpassagen und endlose Weite vor. Wir wollen Australien allerdings von seiner grünen Seite entdecken und fahren entlang der Südküste von Adelaide nach Sydney.Sechs Wochen sind wir durch Australien unterwegs. Ein Stück geht es von Adelaide die Küste entlang, ehe wir für eine gute Woche die Outbacks erkunden. Wieder am Meer,…
Ergebnisse 1 bis 5 (von 13)