Image Alt

Blog

Bayerisch Schwaben erleben

Urlaub, bunt wie das Leben!
Der ReiseInsGlückBus stellt sich vor –
und erzählt über das Wander-Donau-Abenteuer zwischen Ries und Allgäu

Ich bin Giovanni, der ReiseInsGlückBus, ein fröhlicher Deutscher, der gerne nach Italien fährt! Weißt Du, dass ich MEGA wichtig bin? Überall bringe ich Dich sicher hin und wieder zurück. Selbst spontane TourÄnderungen ertrage ich geduldig. Oft warte ich den ganzen Tag an einem Parkplatz mit vielen bunten Kollegen auf Deine Rückkehr. Die ein oder andere Anekdote, die ihr während der Fahrt erzählt, bringt mich zum Schmunzeln. Ich freue mich über rege Unterhaltung, Musik und lustigen Gesang. Still summe ich mit oder bewege mich anmutig zur Musik. Mein Kofferraum hält immer eine Überraschung bereit. Ich liebe mein Leben als Reisebus und freue mich auf die nächste Tour. Schon angemeldet? Vielleicht bei der Reise, von der ich jetzt erzähle?

Das DonauAbenteuer begann mit FußballGolf – kennst Du das? Echt witzig – der Fußball muss in ein großes „Minigolfloch“! Eine Woche zeigte ich den Gästen schöne Fleckchen meiner Heimat.

WasserAbenteuer – ohne mich! Kanus auf der Bootrutsche, brrrr…, SUP auf Donau und Schmutter… na, ja. Weißt du was? Den Gästen hat’s gefallen. Für mich waren die Lagerfeuerabende mit Gitarre und Gesang das Schönste. Ja, echt! Ein Gast hatte seine Gitarre dabei… Psst, keiner hat bemerkt, dass ich mitgesungen habe. Wassertreten in einer Quelle, barfuß im Regen tanzen… Was meiner Chefin alles einfällt… plötzlich und unerwartet! Wandern, eine lustige Stadtführung mit Rieser Spezialitäten. „Die Heimfahrt, die war lustig, ja, die Heimfahrt, die war schön…“
Hast du den Rieskrater schon gesehen? Mächtig – wie ein Meteorit die Landschaft formen kann!

Wie gut, dass ich nicht zur Berghütte hochmusste. Obwohl… Die Aussicht soll schön gewesen sein. Zünftig… Unruhe im Matratzenlager… den Rest dürft ihr euch selbst ausmalen. Der letzte Abend in Augsburg bleibt unser Geheimnis.
„So schön, schön war die Zeit…“ Nur für Insider!

4

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit sed.

Follow us on